Saturday 16th December 2017,
STEELDUST – Rheinisches Zentrum für Westernreiten

Bilder und Videos vom „Grillen & Chillen“

sabine Bilder

Der Allround Western Kurs bei STEELDUST am 15. und 16. August wurde kurzerhand umbenannt in „Grillen und Chillen“ 😀 . Das Wetter hat uns ein paar Improvisationen aufgezwungen, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Zum Glück haben wir ja zwei Reithallen und so wurde die eine kurzerhand zum Pfadilager umfunktioniert. Jedenfalls hat es darin so gerochen wie in einer Pfadfinderjurte 😉 Die Feuerschale hat uns zuerst als Grill gedient und anschließend Licht und Wärme gespendet. Na ja und ein bisschen haben wir uns auch von innen gewärmt 😀

SPASS HAT’S GEMACHT!

Statt des eigentlich geplanten Geländerittes haben wir Spiele in der Halle gemacht, die die Übungen vom Vortag aufgenommen und gezeigt haben, dass egal was man mit Pferden macht, die Kommunikation durch klare, feine Hilfen wichtig ist. Das Spiegelbild Reiten zum Schluss hat jeder/jedem noch mal gezeigt, was sie/er gelernt hat.

upload_thumbnail_1

Man hört den Regen auf dem Video 😀 Auch ne Art musikalischer Untermalung.

upload_thumbnail_2

 

 

 

 

 

 

upload_thumbnail_3 upload_thumbnail_4

 

 

Comments are closed.