Friday 22nd September 2017,
STEELDUST – Rheinisches Zentrum für Westernreiten

Bilder vom 2. WinterCup Turnier 2015

sabine Bilder

Hier sind ein paar Bilder vom 2. WinterCup Turnier. Wieder hat uns Petrus mit traumhaftem Wetter verwöhnt. Leckeres Essen vom Gelder Dyck hat die Sache abgerundet. Chapeau für das gesamte Helfer-Team, dass Ihr so lange durchgehalten habt! Alle waren superfleißig und den ganzen Tag von früh bis SEHR spät, freundlich und gut gelaunt im Einsatz.

Sabrina und Klaus haben als einzige bei der allerletzten Prüfung, der Ranch Riding um kurz vor Mitternacht noch die Fahne hoch gehalten. Da hatten die Meisten schon das Handtuch geworfen und den Heimweg angetreten. Tja, so kann das gehen bei einem „Late Entry“ Turnier, wenn sich viele für den „späten Einstieg“ entscheiden. Klaus und Sandy konnten sich bei ihrem ersten Start in einer Ranch Riding Prüfung über ihre erste blaue Schleife freuen und haben ihre Sache mit einem Score von 67 sehr gut gemacht.

Auch Andy und Jenny haben wieder dafür gesorgt, dass die schönsten Schleifenfarben bei STEELDUST bleiben. Andy hat mit Salty die Greenhorse Reining gewonnen und Jenny war mit ihrem 68er Score mit Tinsel sehr zufrieden.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE UNS WIEDER UNERMÜDLICH UNTERSTÜTZT HABEN:

Alex, Daniel, Klaus, Maren, Sabrina, Vanessa (ich hab’s mal alphabetisch sortiert 😉 ) und Babs, die uns trotz Krankheit mit Kuchen versorgt hat.

OHNE EUCH GEHT GAR NICHTS!

Und für alle die die Cookies vermisst haben: Ruhig Brauner! Beim nächsten Mal ist Henni wieder dabei… und die Cookies 😀

Wir freuen uns, dass wir euch haben.

STEELDUST – Sabine und Ralf

Comments are closed.