Saturday 16th December 2017,
STEELDUST – Rheinisches Zentrum für Westernreiten

Bilder vom Horsemanship Kurs 2014 mit Thomas Günther

sabine Bilder

Es war ein toller Kurs-Samstag! Zwar eisig kalt, aber die Sonne hat gelacht und einen Tag voller tiefer Eindrücke, neuer Erfahrungen und geübter Technik beschienen. Auch die Zuschauer, die sich in weiser Voraussicht schon mit Decken, Kissen und sogar Schlafsäcken ausgestattet hatten, konnten viel mitnehmen und werden sicher die nächste Zeit damit beschäftigt sein, das Gesehene mit ihren eigenen Vierbeinern auszuprobieren.

Thomas hat in seiner sympathischen Art jede Pferd / Mensch Partnerschaft voran gebracht. Seine Erklärungen sind so anschaulich, dass man die Bälle geradezu vor seinem geistigen Auge rollen sieht – oder Mädels?

Hier sind ein paar Bilder, die ich zwischen Kaffee kochen, Essen verteilen und Glühwein aufwärmen geschossen habe (also bitte keine Ansprüche stellen 😉 )

 

Comments are closed.