Wednesday 20th September 2017,
STEELDUST – Rheinisches Zentrum für Westernreiten

Bilder vom Thomas Günther Kurs Januar 2015

sabine Bilder

Schneefall und eisige Kälte konnten niemanden davon abhalten, den Weg zu STEELDUST nach Kevelaer zu finden um am Horsemanship und Jungpferdekurs mit Thomas Günther teilzunehmen. Am Nachmittag zeigte sich die Sonne und der Schnee verwandelte die Landschaft in ein glitzerndes Wintermärchen. Heißer Kakao, Glühwein und Kaffee und ein leckeres Mittagessen wärmten uns von innen und die Heizstrahler auf der Tribüne, Decken und Kissen von außen.

Gemütlich war’s! Und wie immer sehr lehrreich. Einige Teilnehmerinnen haben sich zum ersten mal mit dem Thema beschäftigt und waren total begeistert von ihren Erfolgen und wie schnell man viel intensiver mit seinem Pferd kommunizieren kann. Keine Zauberei. Nur der Einsatz unserer Körpersprache, deren man sich erst mal bewusst werden muss.

Wieder mal ein rundum gelungener STEELDUST-Tag 🙂

Hier sind die Bilder:

Comments are closed.