Saturday 16th December 2017,
STEELDUST – Rheinisches Zentrum für Westernreiten

Und wieder neue Trainerassistenten made by STEELDUST

sabine Bilder

Constanze Meister

Silvana Wolfrath

Kathrin Boog

Christiane Colter

Silvia Luke

Antje Musculus

und Christian Reinker

haben während der heißesten Tage des Jahres 2016 alles gegeben und bei STEELDUST eine tolle Prüfung zum Trainerassistenten abgelegt.

Und unser „Küken“ Julie-Amira Koll hat den Weg dahin angetreten und erfolgreich für den Basispass gebüffelt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!

Wo der Beamer schon mal so rum stand haben wir nach vielen Stunden Theorie und Praxis gleich die Gelegenheit ergriffen und einen Kinoabend mit „Ungezähmt“ und Pizza eingebaut. Das war ein sehr schöner Abend. Man kann halt nie genug von und mit Pferden bekommen. Da waren sich alle einig 😀

Leider habe ich erst zu spät ans Bilder machen gedacht und nur mit dem Smartphone fotografiert. Aber die paar Eindrücke will ich euch nicht vorenthalten.

 

Comments are closed.