1.-3. Mai 2020: Kurs im Extreme Trail Park Pauwels

Nur für STEELDUSTER!
Vom 1. bis 3. Mai gibt es wieder die Chance dabei zu sein bei einem ganz tollen Erlebnis.

Wir fahren zum Extreme Trail Park Pauwels. Es wird alles organisiert: Anreise, Unterkunft im Hotel, Anmeldung im Park, Kurs mit Noémie Schäfer (ehem. Pauwels). Frühstück, Getränke und Mittagessen sind im Preis enthalten. Es können maximal vier Teilnehmer/Innen mit fahren. Zwei Plätze sind schon vergeben. Also bleiben noch zwei übrig. Die Anmeldefrist beträgt 1 Woche. Länger reserviert der Park uns die Plätze nicht.

Wenn ihr euch schon mal Lust darauf holen möchtet sind hier ein paar Fotos vom letzten Mal, als ich mit Reitschülerinnen dort war.

Zeit:

1. Mai 14.00h Abfahrt – Pferde unterbringen – Unterkunft beziehen

2./3. Mai Kurs mit Noémie Schäfer (ehem. Pauwels) – anschließend Rückfahrt – Ankunft Kevelaer ca. 20.00h

Kosten:

Komplettpreis inkl. Transport 570,00 Euro

Komplettpreis bei eigener Anfahrt 470,00 Euro

Lehrpferd auf Anfrage

Anmeldeschluss: 13.11.2019

X