29. Mai 2021: Ranch-Riding-Tageskurs

Am 29. Mai planen wir einen Ranch-Riding-Tageskurs mit Sabine Stahl und Ingrid Bongart. Die Anmeldungen nimmt Petra Retthofer entgegen. Deshalb gibt es nicht den sonst üblichen Anmeldebutton am Ende des Beitrages.

Die vorgeschriebenen Infektionsschutzmaßnahmen werden wir natürlich einhalten. Jede/r bekommt genaue Anweisungen.

Wir haben Tagesboxen zur Verfügung, sodass euer vierbeiniger Sportkamerad sich zwischen der Trainingseinheit und dem Show-Ritt ausruhen kann.

Der Show-Ritt am Nachmittag wird von unserer Richterin, Ingrid Bongart, gescort, sodass ihr gleich euren Trainingserfolg erkennen könnt.

Und um das Ganze dann noch mal in Ruhe analysieren zu können, bekommt ihr ein Video von eurem Ritt.

Weiter Infos und die Anmeldung findet ihr hier:

Nach oben
X