Bilder: Natural Horsemanship Kurs Mai 2020

Der erste Kurs nach dem Neustart.

Ich habe mich sosehr darauf gefreut! Und es war toll. Endlich wieder mit meinen 4- und 2-beinigen Freunden zusammen arbeiten. Es war wieder ein gut gemischter Kurs mit Neuen und “Wiederholungstätern”. So konnten die Neuen schon mal sehen wo die Reise hin gehen soll und von den Erfahrungen derjenigen profitieren, die schon an mehreren Kursen teil genommen haben. Und für die Wiederholer war es schön anhand der Beobachtung der Neuen die eigenen Fortschritte mal wieder vor Augen geführt zu bekommen. Schließlich haben alle mal da angefangen 🙂

Hier sind ein paar Eindrücke von unserem bewährten Fotografen Axel Hissen, der uns immer wieder mit ganz fantastischen Fotos versorgt.

VIELEN DANK dafür, lieber Axel!

Nach oben
X