Bilder: WRA Lehrgang November 2019

Wieder ein Lehrgang mit 100% Erfolgsquote bei STEELDUST

Nachdem wir für jeden das richtige Pferd gefunden hatten, lief der Lehrgang entspannt und mit sehr engagierten Teilnehmern, die sich intensiv vorbereitet haben und dementsprechend auch in der Theorie glänzen konnten. Ein wahrhaft weit gefasster Lehrgang mit Teilnehmerinnen vom östlichen Rand Sachsens bis Luxemburg und einem, der nur die Treppe hinunter laufen musste: meinem Mann.

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Ralf! Dass du trotz all deiner Arbeit, die du selbstverständlich auch während des Lehrgangs nicht vernachlässigt hast, diese große Hürde genommen hast, ist eine ganz großartige Leistung. Während alle noch gemütlich mit einer Tasse Kaffee über ihren Lehrgangsunterlagen sitzen konnten, hast du jeden Tag die Pferde versorgt und dafür gesorgt, dass die Halle für alle schön glatt abgezogen war. In Sachen Disziplin hast du auf jeden Fall eine 1+ mit Sternchen verdient 🙂

Vielen Dank an Ingrid Bongart und Theo Fliess, unsere, wie immer freundlichen und wohl gesonnenen Prüfer.

Herzlichen Glückwunsch

– zum Basispass an Lea Dujardin und Kerstin Drüke

– zum WRA 4 an Aisha Bové, Kerstin Drüke, Antje Pilarek und Ralf Stahl

– zum WRA 3 an Heike Struwecker-Mischke, Natascha Mathenge und Nicole Reiche

Und viiiiiielen Dank an unsere tollen Pferde, June, Glo Lena, Trouble, Maybee, Onmy und Romeo (Danke Sabrina), die wieder mal alles gegeben haben!
X