Corona News von STEELDUST

Ihr könnt euch sicher denken, dass es für mich gerade schwierig ist, die Versorgung eurer treuen Lehrmeister:innen Trouble, Maybee, Glo Lena, June, unseren Azubi Junior und in ein paar Wochen Junes Baby zu sichern. Kein Unterricht, keine Kurse… Die Rücklagen werden schnell aufgebraucht sein.

Vielleicht ist der oder die eine oder andere bereit und  in der Lage mich dabei finanziell ein bisschen zu unterstützen, sodass sie euch beim „Neustart“ wieder Spaß machen können.

Für eure Hilfe stellt euch meine Freundin und Trainerkollegin Kati ihre Hausarbeit aus der Trainer-Prüfung zum Thema: „Schenkelweichen und Reiten auf gebogenen Linien als Bausteine zur Entwicklung des Travers“ als PDF Datei zur Verfügung, damit ihr die Zeit nutzen und euch mit den theoretischen Grundlagen beschäftigen könnt.

Ich werde in der nächsten Zeit auch ein paar Videos aufnehmen, in denen ich das Zielbild und die einzelnen Übungen auf dem Weg dorthin zeigen und erklären werde.

Die stelle ich allen, die sich z. B. mit einer monatlichen Futterkostenspende bis zum Ende der Einschränkungen beteiligen, kostenlos zur Verfügung. Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch jederzeit sehr gern an mich wenden.

Nach oben
X