Ein turbulentes Jahr geht zu Ende

Liebe Freunde, Mit-Reiter und -Streiter, Kunden und Mitarbeiter – und das Ganze auch als *Innen,

Ein turbulentes Jahr geht für STEELDUST und mich zu Ende. Für die, die es noch nicht via Buschtelefon gehört haben:

STEELDUST wird verkauft. Ich werde mich auf das konzentrieren, was ich am besten kann und am liebsten mache und wofür ich das alles einmal angefangen habe: Menschen mit Pferden helfen ein gutes Team zu werden und Menschen, die Reiten lernen möchten, einen sicheren und für beide Partner erfreulichen Einstieg in die schönste Sache der Welt ermöglichen.

Nach einer organisatorischen Pause geht es im neuen Jahr hier an gewohnter Stelle weiter mit Unterricht und Kursen. Schaut einfach ab und zu auf der STEELDUST Seite nach den Terminen. Ich freue mich auf einen tollen Neustart voller Energie und Motivation.

Bis dahin wünsche ich euch gemütliche Festtage ohne Stress und einen temperamentvollen Rutsch ins Jahr 2023.

Wir sehen uns!

Eure Sabine

Nach oben