Mai, 2017

06MAI(MAI 6)10:0007(MAI 7)17:00Balance-Feeling-Timing

more

Event Details

Angesprochen sind alle, die die reine Technik der Hilfengebung schon kennen und wissen, mit welchen Hilfen z. B. angaloppiert wird. Nun geht es darum, in Balance mit unserem Pferd, das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt zu entwickeln. Nur wenn wir dem Pferd aufeinander abgestimmte, gefühlvolle Hilfen im richtigen Moment geben, können wir mit unserem Vierbeiner eine harmonische Einheit bilden und kommen weiter auf dem Weg zur unsichtbaren Hilfengebung.

Bunny

Was kann es Schöneres geben, als wenn man das Gefühl hat, eins zu sein mit seinem Pferd?

Geritten wird in Kleingruppen jeweils vormittags und nachmittags.

Kosten

120 Euro inklusive Kaffee, Softdrinks und Snacks für Zwischendurch

Box pro Tag 15 Euro inkl. Einstreu, Heu, Kraftfutter (selbst misten, bitte Heunetze mitbringen)

Boxenkaution für sauberes Verlassen 20 Euro

Lehrpferd 40 Euro pro Tag (Sonderpreis für STEELDUST Reitschüler/innen auf Anfrage)

Anmeldung

Time

6 (Samstag) 10:00 - 7 (Sonntag) 17:00

Organizer

Sabine Stahl

X