28./29. März: Western Training Special
Fliegender Galoppwechsel

Ich höre immer wieder: Was kommt nach BALANCE-FEELING-TIMING? Du willst mehr?

Dann bist du hier bei STEELDUST richtig.

Immer mehr lernen, immer besser werden… davon kann man nie genug kriegen! Das ist die Leidenschaft für’s Pferd! Sei dabei und werde noch besser!

Voraussetzung ist, dass du Dein Pferd sicher im Handgalopp angaloppieren und entspannt galoppieren kannst. Darauf bauen wir auf. Und wer weiß… vielleicht klappt es ja schon am Ende des Kurses 🙂

Unsere tollen Lehrpferde können euch unterstützen. Wer noch nie einen fliegenden Galoppwechsel geritten ist, kann hier die Erfahrung machen. Das ist wichtig um die Balance und das Timing zu entwickeln.

Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt! Schnell sein lohnt sich.

Zeit:

Samstag und Sonntag 10.00h – 17.00h

Kosten:

Lehrgangsgebühr 160,00€

Box 20,00€

Einige unserer Lehrpferde können zum Einfühlen in den fliegenden Galoppwechsel jeweils 1/2 Stunde gebucht werden. First come, first served! Weitere Infos und Kosten auf Anfrage.

X