Video: Ride around the Xmas Tree 2018

Es war ein ganz toller STEELDUST Jahresabschluss

Schöne Spiele, lecker Essen, liebe Leute und das Highlight: Unsere erste STEELDUST Quadrille! Die hat so super geklappt!!! Vielen Dank für euren Einsatz, Mädels! Ihr wart Spitze!!! Das Üben hat schon richtig viel Spaß gemacht. Und dann diesen Erfolg zu sehen hat mich sehr, sehr gerührt!

Ganz, ganz großen Dank auch für euer Weihnachtsgeschenk. Auch damit habt ihr euch so viel Mühe gegeben. Wir haben tatsächlich NICHTS gemerkt 😀 Das war die Eignungsprüfung für Weihnachtswichtel. BESTANDEN! Heimlich und konspirativ könnt ihr!

Und Danke an alle Filmer/Innen unf Fotograf/Innen. Aus allem was ihr mir geschickt habt, habe ich in – sage und schreibe – 15 Stunden(!!!) ein 10-minütiges Video gebastelt. Das nennt man dann Urlaub…

 

 

 

 

Also insgesamt ein lohnendes Unternehmen:

  • zwei Monate Training
  • mehrere Stunden Vorbereitung
  • eine Stunde Mega-Aufregung
  • 5:47Min Vorführung
  • 15 Stunden Video-Basteln
  • 10 Minuten Film

 

 

 

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier ist das

STEELDUST-PICTURES-DEBÜT:

 

X